Kickz & Cake – Kölner Sneaker Flohmarkt!

Endlich bekommt Köln seinen eigenen Sneaker-Flohmarkt!

Am Sonntag dem 7. Dezember laden wir, gemeinsam mit The Good Will Out, alle Turnschuhfans zum gucken, verkaufen, staunen und haben wollen ein – und das mitten in Köln.

Für Kicks&Cake haben wir uns mit einem der nettesten Cafés am Platz, dem Hallmackenreuther zusammengetan, womit auch gleich mal für eine passend entspannte Atmosphäre und genügend Raum zum Ausstellen und Schauen gesorgt wäre. Wir freuen uns natürlich über Jeden von Euch, der dabei sein möchte – ob Du selbst verkaufen möchtest, gerne ein paar nette Kicks ergattern willst oder einfach nur Spaß an einem enstpannten Sonntagnachmittag mit ausgesuchter Musik, etwas mehr Schuhen als gewöhnlich, Kuchen und Kaffee hast… Einfach mal vorbeischauen!

Für Anmeldung und mehr Informationen hier klicken.