MZEE x CASIO – 25 Jahre G-SHOCK Verlosung

Hier haben wir für euch noch einmal etwas ganz Feines. Die Firma CASIO feiert in diesem Jahr den 25. Geburtstag ihrer Marke G-SHOCK. Darüber haben wir euch ja mehr als nur einmal anhand von Messeberichten und Kollabo- bzw. Sondermodellen aus aller Welt informiert. Auch haben wir Ende Mai schon eine der sehr raren G-9025A-1ER Mudman Modelle aus der 25th Anniversary Serie hier im Blog verlost. Das Geile an der Uhr ist, neben dem schwarz/goldenen Finish und den vielen Funktionen – immerhin handelt es sich bei der Mudman um eines der professionellen G-SHOCK Modelle – aber das von Design-Legende Eric Haze entworfene 25th Anniversary Logo welches auf der Unterseite der Uhr eingeprägt wurde. Das macht dieses Modell im Jahr 2008 zu etwas Besonderem.

Wie schon erwähnt und auch schon hier im Blog veröffentlicht, wurde Grafik Designer Eric Haze, der für so zeitlose Logos wie das der Rap Gruppen EPMD oder RUN DMC verantwortlich ist, für das Design des Anniversary Logos und der Verpackungen der Uhren verpflichtet. Die Verpackung ist eine weiße Metalldose, die in einem ebenso cool gestalteten Karton steckt. Die Uhr dagegen ist schlicht schwarz mit goldenen Akzenten.

Warum ich euch das Alles noch einmal erzähle? Weil wir von G-SHOCK noch einmal eine der begehrten Uhren zum Verlosen bekommen haben.

Die Verlosung findet ab dem 6.11.2008 für vier Wochen auf der Hauptseite von MZEE statt. Klickt einfach hier und nehmt dort mit euren Daten an der Verlosung teil. Das Los entscheidet.

Viel Glück!

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Firma G-SHOCK