Monopoly [Wii, Electronic Arts]

Zum Siebzigsten Geburtstag erobert das legendäre MONOPOLY® jetzt auf völlig neue Weise die Videospielkonsolen! Gab es zuvor nur eine einzige, eher schlechte, Version für den PC. Das beliebteste Brettspiel der Welt kehrt 2008 mit MONOPOLY® World, einer modernen Version des klassischen Spiels, zurück. Dank zahlreicher moderner Städte und Wahrzeichen aus der ganzen Welt kannst du in dieser neuen Ausgabe an einigen der bekanntesten Schauplätze der Erde Geschäfte machen, Handel treiben und um den Sieg kämpfen.

EA veröffentlicht diese aufregende neue Version des geliebten Brettspiels zum ersten Mal für Videospielkonsolen und präsentiert dabei völlig neue Features, die superschnelle Partien, lustige interaktive Mini-Spiele und gleichzeitigen Spaß für vier Spieler bieten. Jetzt kannst du die ultimative MONOPOLY-Nacht mit deiner Familie und deinen Freunden veranstalten.

Ich habe das Spiel gespielt, mit Freunden und meiner Family und wir hatten sehr viel Spaß. Ein großer Fernseher und mehrere Wii Controller vorausgesetzt – wird Monopoly auf der Wii zum Hit für die ganze Familie.

Features:

– Das schnelle Geld – Handle in der brandneuen, superschnellen Version mit Grundstücken und tritt in aufregenden Mini-Spielen an, um in der Liste der reichsten Spieler ganz oben zu stehen!

– Gruppenspiel – Bis zu vier Spieler können gleichzeitig den Spaß erleben, vom „Tellerwäscher zum Millionär“ aufzusteigen.

– Monopoly Gestern, Heute & Morgen – Die umfangreichste Sammlung von MONOPOLYSpielbrettern in einem Paket – vom brandneuen MONOPOLY World bis hin zum klassischen MONOPOLY.

– Die Reise beginnt – Fülle während des Spiels deinen Reisepass, um neue, noch nie dagewesene MONOPOLY-Spielbretter freizuschalten.