MZEE: Solemart Fotos

Hier noch einige Fotos zum Solemart – der ersten deutschen Sneaker Börse, welche am letzten Freitag zwischen 15:00 und 23:00 Uhr in Berlin, im Ellington Hotel, stattfand. Ein Dutzend Sammler aus Deutschland und den Länern drum herum hatten ihre Sneakers nach Berlin geschleppt und dort auf dem ersten Solemart Event den Besuchern präsentiert. Natürlich konnte man die Teile auch kaufen oder tauschen,.. heiß begehrt waren die New Balance „Piegeon“ Modelle, die in sehr kleinen und sehr großen Größen verfügbar waren. Aber auch einige Limited Nikes und sehr alte Airwalks weckten mein Interesse.

Reebok, Lacoste, Saucony und natürlich Asics waren mit eigenen Ständen vor Ort und stellten Modelle aus, die bald in den Handel kommen (darunter ein sehr fresher schwarzer GT II von Asics) und verteilten Gimmicks. Der Konferenzraum wurde den ganzen Abend mit guter Musik beschallt.

Die Besucherzahlen kann ich nur schätzen,.. doch war es immer recht gut besucht. Direkt um 15:30 Uhr kam ein großer Schwung. Dann gegen 18:00 Uhr ebbte das Ganze etwas ab,.. um dann nach 19:00 Uhr wieder stark anzusteigen. Es war nie leer, aber auch nicht brechend voll. Eine gute Mischung, würd ich sagen. Für ein neues Event respektabel.

Wir hatten vor Ort eine sehr gute Zeit. So gut, dass wir nur wenig Fotos gemacht haben. Hier und hier haben wir euch ja schon einige Fotos des Events gezeigt. Darum jetzt nur noch ein paar,..