Solemart – Erste Bilder

Bin gerade auf dem Solemart angekommen,.. und bin überwältigt wieviele Menschen es mit viel mehr Schuhen gib, als ich habe. Ich schreibe ab jetzt nur noch in Stichworten, da hier sehr viel zu sehen ist, das Internet eher Abfuck ist,.. und ich erst mal eine Steckdose brauche.

Im Saal befinden sich etwa 200 Personen im Konferenz-/Veranstaltungssaal des Ellington Hotels, …  es gibt Stände von Asics, Solebox selber, Lacoste, Reebok und Saucony,.. bis auf New Balance sind alle Kollabo-Freunde von Solebox am Start und unterstützen das Event mit Gimmicks, Infos und Sample Schuhen, die man sonst so noch nirgendwo sehen kann / konnte.

Die Stimmung ist gut. Gleich geht der Verkauf des Lacoste x Solebox Tennis Sneakers los. Fuck, das ich Bargeld brauchen könnte, hier vor Ort, habe ich mal völlig vergessen,..

Jetzt noch ein paar Fotos aus dem Saal. Leider kann ich mit meinem Mac Book Pro nicht auf meine Canon G9 zugreifen, darum kommen alle Fotos von meinem Blackberry Bold. Nicht die allerbeste Qualität,.. aber muss reichen!