Obama Air Force One Fakes – Hitler Style!

Mal sehen wieviele Clicks dieser Text aufgrund dieser Überschrift bekommt. 😉

Erinnert ihr euch noch an die handgemachten Barack Obama Air Force Ones? Ja, oder? Für alle, die den Hype um den zukünftigen Präsidenten der USA ein wneig ausgeblendet haben, hier noch einmal ein Foto.

Das man sich in Asien selten mit der Echtheit und der Limitierung eines Produkts abfinden kann, hat dazu geführt, dass man nun auch einen Fake dieses Schuhs kaufen kann. Kein Wunder, werden doch ALLE irgendwie erfolgreichen Nike´s nachgebaut und für billig Geld über eBay verballert.

Aber wenn ich schon einen Schuh fake auf dem ein farbiger Präsident abgebildet ist,.. dann würde ich das schon so gut machen, dass der Abgebildete aussieht wie er selber und nicht wie Hitler. Siehe oben.

Das Foto stammt von der Webseite Shoebuddy.com. Danke, Ralf!

Quelle: Marc Ekco Blog

Infos: Shoe Buddy