Intoxicated Demons x ATM Gallery – C215 in Berlin

Wir freuen uns, in unserer nächsten Ausstellung am 13. Februar niemand geringeren, als DEN französischen Streetartkünstler C215 ankündigen zu dürfen. Neben Blek le Rat, SpaceInvader oder JR gehört Christian Guemy alias C215 zu den bekanntesten Pariser Streetartists.

Vom Hype um Streetart noch weitestgehend verschont geblieben, ist C215 noch immer seinen „Strassen-wurzeln“ treu geblieben und hat innerhalb der letzten Jahre unzählige Länder bereist und dort seine Kunstwerke hinterlassen.

Auf seiner Reiseroute lagen neben Brasilien, England, Israel, Marokko auch Indien. Somit war er wohl einer der ersten Streetartists, die auf den Strassen Neu-Dehlis gearbeitet haben.

C215 portraitiert auf seinen Reisen mit detaillierten Pochoirs die Opfer unserer Gesellschaft – manisch

schneidet er bei jedem seiner Stops dutzende fotorealistische Konterfeis von örtlichen Flüchtlingen, Bettlern, Waisen oder Strassenkindern.

C215 rückt damit nicht nur diejenigen, die sich sonst nur am Rand unserer urbanen Gesellschaft bewegen in das Zentrum seiner Kunst sondern auch in den Mittelpunkt unseres

Bewusstseins.

C215 wird das erste Mal in Berlin ausstellen und kuratiert nebenbei noch eine Sammelausstellung der feinsten Strassenkunst.

C215 – Stencil History X

13. Februar – 8. März 2009

Vernissage am 13.2.2009 ab 19.00

Infos: Intoxicated Demons