Rage Against The Machine,.. mögen die Republikaner nicht!

Bei der Republican National Convention, dem Parteitag der amerikanischen Republikaner, bei der auch Mister Mc Cain und Mrs. Palin nominiert wurden, waren nicht nur Freunde der Partei im Publikum. Die Gruppe Rage Against The Machine war geschlossen angetreten und wollte direkt mal die Bühne stürmen um ihre Meinung kund zu tun. Das klappte aber nicht so richtig. Kurzentschlossen schnappte man sich ein Mikro und gab zu Protokoll was man so denkt. Gefolgt von zwei alten Rage Titeln. „Bulls On Parade“ und „Killing In The Name Of“. Mutig! Die Republikaner gingen nach der Convention übrigens auf eine Party, die u.a. von der Waffenlobby und einer Ölfirma bezahlt wurde – während Hurricane Gustav über Ne Orleans hinweg fegte. Das nur nebenbei,..