ProSieben Galileo: Solebox x Asics Gel Lyte III Bericht.

Geil, ich habe es voll verpasst. Gut, das sich so nette Kollegen habe, die mich daran erinnern, dass ProSieben Galileo den Bericht zum Solebox x Asics Gel Lyte III ausgestrahlt hat. Auch gut, dass ProSieben eine Webseite hat wo man sich das Ganze noch einmal schick anschauen kann. Noch besser,.. ich bin nur 2x super kurz zu sehen. Sonst hätte ich den Link jetzt gar nicht geposted. Interessant auch der Hinweis auf die Sparmaßnahmen einiger großer Hersteller bei der Produktion von Neuauflagen alter Schuhe. Warum er dafür ausgerechnet einen Nike aufschneidet,.. das weiß nur Hikmet selbst. Ansonsten, sehr guter und ehrlicher Bericht! Das Kamerateam und die Redakteurin haben auch echt gut durchgehalten – die waren fast zwei Tage voll dabei!

PS:  Ab Minute 12 geht es ungefähr los,.. man kann auch vorspulen!