Rapper zu ersteigern!

Wolltet ihr schon immer mal Manager sein oder, Sim City mäßig, eine Rap-Karriere aufbauen und pflegen? Dann schau doch mal hier bei eBay vorbei. Dort versteigert ein Manager seinen Künstler, mitsamt Vertrag, fast fertigem Album (Beats von Top-Producern) und und und,..  Aktuell seid ihr mit 1500 Euro dabei! Alle Informationen gibt es hier. Ich kenne den Rapper nicht,.. und seinen Manager ebenso wenig. Der Grund für die Versteigerung ist aber angeblich ein Ortswechsel des Managers, der in die Staaten auswandert, oder sowas. Ob man von dort aus keine Manager Tätigkeiten mehr ausüben kann, in Zeiten des Internets, von Blackberry und Co, ich habe keine Ahnung. Wollen wir hoffen, dass es nicht nur ein Promo-Stunt ist und das ASIK nicht irgendwann nur noch als „der Rapper, der bei eBay verkauft wurde“ bekannt ist.