Solebox x Asics Gel Lyte III – Der Tag davor!

Seit Donnerstag nun verbringen Menschen ihre Nächte vor dem Solebox Shop in Berlin. Den ersten konnte noch erklärt werden, dass man auch erst heute kommen muss um eine ehrliche Chance auf den Schuh zu haben. Doch in der letzten Nach nahm die Zahl der Camper vor der Türe von Solebox doch rapide zu.

Dann heute morgen stieg die Zahl stündlich an,.. bis auf etwa 100 Personen, die alle vor etwa 30 Minuten ein Bändchen bekamen, mit ihrer „Nummer“ drauf. Heute Abend um 23:00 Uhr, wenn der Solemart zuende geht, müssen alle Händchenträger nochmals zu Solebox rüber,.. um die verfügbaren Größen in Verbindung mit der Anzahl der Kaufwilligen zu bringen.

Noch immer stehen aktuell Sneaker Addicts vor der Türe von Solebox um sich mit Bändchen versorgen zu lassen. Morgen früh,… ab 7:00 Uhr wird Asics die übernächtigten Camper mit Kaffee und Brötchen versorgen. Selbst geschmiert!

Jetzt erst einmal ein paar Fotos,..