PUMA Cell Meio "Usain Bolt Special" @ TGWO

Olympia, Peking 2008 – Usain Bolt holt als erster Jamaikaner Gold im 100 m Finale für sein Land, deklassiert die Sprinter-Elite der Welt und stellt seinen eigene Weltrekord ein!

Rückblick: New York, Anfang der Leichtathletik Saison: Usain Bolt stell einen neuen Welt-Rekord über 100 m in 9.72 Sekunden auf!

Der Sponsor: PUMA

Der Schuh: PUMA CELL MEIO USAIN BOLT SPECIAL WR

In ganz Deutschland nur 72 mal erhältlich – anlässlich seines Weltrekords und dem Gewinn der Gold-Medaille – gibt es den PUMA CELL MEIO USAIN BOLT SPECIAL WR ab sofort bei THE GOOD WILL OUT! Hit it!

2 Gedanken zu „PUMA Cell Meio "Usain Bolt Special" @ TGWO“

  1. Wow, ob ich damit auch so schnell laufe wie Usain? Noch lieber wäre es mir ja gewesen, wenn auch die Fraben die gleichen wie bei Usains Olympiaschuhen gewesen wären, aber man kann wohl nciht alles haben. Werde mir die Schuhe auf jeden Fall mal live anschauen gehen, obwohl sich der Preis ja mal wieder ordentlich gewaschen hat. Mal sehen, ob ich Puma noch etwas weiter bereichern werde…

Kommentare sind geschlossen.