Gross/No. 13 Store in München

gross-real-ware_044.jpg

An dieser Stelle möchte ich euch heute mal einen relativ neuen Laden in München vorstellen, der unsere volle Aufmerksamkeit verdient. Seit März 2007 existiert der Laden direkt im Herzen Münchens. Vom Marienplatz in 5 Gehminuten zu erreichen, liegt er in einer kleinen Nebenstraße zwischen Hofbräuhaus und altem Rathaus. Doch was hat dieser Laden denn so Spezielles zu bieten? Ganz einfach, er hat das was andere eben nicht haben! In dem wirklich top gestylten Laden freut sich das Sneaker- und Fashionherz. Für die Füße findet ihr von den aktuellen Converse Chuck Modelle bis hin zu limitierten Adidas oder Asics Sneaker auch Teile der ALIFE Kollektion. Wo in München bekommt man die sonst? Klamottentechnisch ist auch nicht weniger geboten: Stussy (größtenteils limitiert), UNDEFEATED, Sixpack, Fred Perry, Adidas, THE HUNDREDS und viele mehr findet ihr in allen gängigen Größen. Auch bei den Jeans gibt es jede Menge Exklusives! Bleibt nur noch die Frage: Wo genau ist der Laden denn? Die genaue Anschrift lautet:

Ledererstr. 2

80331 München

Mo – Sa 11 – 20 Uhr

www.no-13.de

Checkt die Homepage für beinah tägliche Updates und sobald ihr in München seit, schaut’s vorbei!

gross-real-ware_0001.jpg

gross-real-ware_006.jpg