Creative Recreation Men's Models now @ Overkill!

image2.jpg

Nach dem Overkill ja schon die Damen des Landes mit neuen Creative Recreation Modellen verwöhnt hat, sind nun die Herren der Schöpfung am Start. Die Marke wurde 2002 im sonnigen Californien gegründet und besticht durch Tragekomfort eines Sportschuhs gepaart mit hochwertigen und auffallenden Materialien und Mustern. Diesmal gibt es zwei Varianten, einen Mid und einen Low. Der Mid kommt mit vielen verschiedenen Farben und teilweise atmungsaktivem Leder. Der Low kommt in einem perforiertem, weißem Leder mit orange/grün/lila Applikationen und der typischen „Schnalle“. Alles in allem zwei sehr geile Schuhe und ich persönlich bin froh, dass CR endlich den weiten Weg von Cali nach Germany gefunden hat! Im Overkillshop zu haben.

image32.jpg