Rapper Kenny Lou a.k.a. KL [Screwball] verstorben!

Eines der Alben, die ich seit seinem Release nicht mehr von meinem iPod gelöscht habe ist 2YK von Screwball. Die Crew aus Queensbridge machte damals u.a. mit dem Track „Who Shot Rudy“ von sich Reden, der ganz offen von einem Anschlag auf einen Politiker / Bürgermeister mit dem Vornamen Rudy erzählte,.. damals war Rudy Giuliani in New York an der Macht und räumte besonders in den Vierteln der afro-amerikanischen Bevölkerung böse aus. QD3.com hatte erst vor Kurzem ein Video auf YouTube veröffentlicht in dem es genau um diesen Track und um Screwball als Crew ging. Schaut es euch an. Rapper KL, der auch in diesem Video vorkommt, starb vor wenigen Tagen an einem Asthma-Anfall. Einen Kommentar von DJ Premier zum Thema könnt ihr hier lesen. Eine ausführliche Story zur Crew und über Kenny Lou a.k.a. KL gibt es hier.