Tickle Me Elmo Reloaded!

m2688_d_4.jpg

Mancher von euch wird sicher wissen, dass diese Puppe da oben, der „Tickle Me“ Elmo von Fisher Price, im letzten Jahr monatelang ausverkauft war.

Denn so viele Kids und Erwachsene wollten die Puppe, die man mit Berührungen zum Lachen bringen konnte, haben, dass es keinen Nachschub mehr gab. Im letzten Jahr gingen die Preise auf Ebay sogar auf mehrere hundert Dollar hoch – nur für eine Puppe, die sich totlacht und sich dabei auf den Boden wirft. Hier ein Video vom „neuen“ Elmo in Aktion:

Hierzulande ist Elmo ja nicht so bekannt und darum hat Fisher Price einfach einen Ernie mit denselben Fähigkeiten auf den Markt gebracht, der aber leider nicht viele Fans anlocken konnte.

Nun kommt der „Tickle Me Elmo“ erneut auf den Markt. In einer speziellen Version, die verschiedene Bewegungen vollführt, singt und sich immer noch lachend auf den Boden wirft,..

Mal sehen, ob die Lagerbestände reichen und ob dann die Preise bei Ebay wieder explodieren.

Was passiert wenn Menschen, die Elmo völlig kacke finden, eine der Puppen in die Hand bekommen,.. könnt ihr hier sehen! ,-) Enjoy!

5 Gedanken zu „Tickle Me Elmo Reloaded!“

Kommentare sind geschlossen.