iSeePet360 – Bei Anruf Hundefutter!

iseepet360.jpg

Die Japaner haben immer die beste Technik – ist einfach so. Handys, Fernseher, Computer,.. was weiß ich. Aber das auch die Haustier ein Japan besser ausgestattet sind als unsere,.. das wussten wir bis jetzt nicht.

Mit dem iSeePet360 kann man per PC eine Kamera auslösen, die einem zeigt was das Haustier gerade so in der Küche veranstaltet. Sollte der Hund oder die Katze gerade nicht vor der Kamera chillen,.. kann man sogar gespeicherte Tonsignale abspielen um das Interesse des Vierbeiners zu wecken. Über diesen Online-Zugang kann zudem die Futterversorgung von Fiffi gesteuert werden. Wenn dann kein Tier vor der Kamera auftaucht,.. weiss ich es auch nicht.

Tja,.. Haustier in Japan müsste man sein. Für 444$ könnt ihr euch das Teil bestellen. Weitere Infos gibt es hier.

2 Gedanken zu „iSeePet360 – Bei Anruf Hundefutter!“

  1. Knaller! Jetzt muss es nur noch was kommen, mit dem den Doggi vorgibt wann er zu scheissen hat … Dann hole ich mir auch nen Hund!

Kommentare sind geschlossen.