American Gangster – Scarface Reloaded?

gangpost11_450×712_e4d1678fbcf698d1fcab84fa27dd2b26.jpg

Ich war gestern im Kino. Der neue Film mit Ben Stiller. War lustig. Keine Frage. Aber der Trailer von American Gangster, den ich erstmals auf solch einem großen Screen zu sehen bekam, weckte in mir das „Muss ich sehen,..“ Gefühl. Da ich Scarface, Casino, American Me, Blood In – Blood Out, A Bronx Tale, The Departed, Donnie Brasco, Goodfellas und andere Gangster Filme echt liebe,.. erhoffe ich mir natürlich einen weiteren Meilenstein in Sachen Gangster Movie. Der Trailer macht echt Lust. Im ersten Moment hat man das Gefühl, dass jemand wie Denzel Washington keinen Gangster dieses Kaliber spielen kann – zu oft war er der gute oder der Held. Doch je mehr man vom Trailer sieht,.. umso mehr macht das Ganze Sinn. Ich verstehe nun auch wieso ein Jay-Z sich von diesem Film zu einem Album inspiriert sieht. Freu mich drauf,.. das Jay-Z Album gibt es übrigens ab 9.11.2007 bei uns im Shop! (Vor)bestellen kann man hier!