MTV EMAs – Bushido Best German Act!

eyetvsnapshot2.jpg

Zum zweiten Mal heimste sich gestern Abend Bushido die begehrte Trophäe für den besten deutschen Act ein. Wieso auch nicht! Immerhin hatten (zehn)tausende MTV Zuschauer für ihn gestimmt. Alles cool also.

eyetvsnapshot6.jpg

Sido war leider gar nicht erst erschienen. Und das meine ich auch so! Schade! Seine geplante Performance (?) fand demnach nicht statt. Jan Delay verriert bereits auf dem roten Teppich, dass Samy Deluxe zusammen mit Killa Kela und Snoop Dogg performen wird. Ich denke mal, dass ich den Auftritt hier nicht posten darf,.. aber ein Foto wird ja wohl erlaubt sein!

eyetvsnapshot3.jpg

Amy Winehouse, die ich ja sehr feiere, kam irgendwie „neben der Spur“ rüber. Oder vielleicht habe ich sie auch noch nie von so nah singen sehen und das Alles war völlig normal. Keine Ahnung.

Snoop führte bekannt stylish und gekonnt durch die Show und gab dem Ganzen einen noch internationaleren Flair. Nicole Scherzinger ist ne geile Sau und Nelly Furtado stehen blonde Haare fast noch besser,.. Was sind eure Meinungen und Eindrücke zum Event?

eyetvsnapshot5.jpg

7 Gedanken zu „MTV EMAs – Bushido Best German Act!“

  1. amy war hammer druff. eigentlich gehört sie für ihren drogenkonsum geschlagen, wo sie doch mit so einer guten stimme ausgestattet wurde.

  2. na bushido sich den nächsten preis erkauft….. xDDDD echt arm der junge!!

    aber bei mtv is man ja bestechlich is ja nichts neues

  3. ich bedanke mich für die kritik an meinem artikel,.. den fehler habe ich korrigiert. ob snoop nun langweilig oder stylish ist,.. darf jeder selber entscheiden. ob du bewerten kannst, ob samy cool oder schlecht freestylt,.. weiss ich nicht. dann kannst du es sicher besser? ich halte mich solchen bewertungen immer gerne zurück,.. und wenn du den artikel an sich nicht magst,.. tut mir das sehr leid. du warst der einizge, der solche kritik geäussert hat.

Kommentare sind geschlossen.