Puma YO! MTV Raps x Big Daddy Kane „Back in the day“. Teil 1&2

Diese beiden Videos wurden extra für uns geschnitten, da unser erstes Exklusives bei Youtube gelöscht werden musste. Die Firma Viacom, die unter anderem MTV besitzt, möchte keine Inhalte ihres Senders MTV auf Youtube sehen. Kann ich verstehen,..

Eine Firma, die mehrere Sender besitzt, die zu 50% nur noch dumme Reality Sendungen, zu 30% noch dümmere Werbung für Klingeltöne und nur noch zu 20% Musik spielen, die möchte nicht, dass man sich durch Szenen von vor 20 Jahren in einem Werbespot an die besten Tage des Senders erinnert fühlt.

Wie sagte Justin Timberland auf den video Music Awards 2007 so passend in seiner Dankesrede, nachdem Timbaland ihm den Preis überreicht hatte? „Wir wollen nicht noch mehr Reality TV – spielt wieder mehr Musik“. (sinngem. Übersetzung).