Mark Ecko ersteigert Baseball für 752.467 US-Dollar!

vote1_ball.jpg

Barry Bonds ist amtierender Rekordträger geschlagener Home Runs. Innerhalb seiner bisherigen Karriere hat er über 756 mal auf einen Schlag alle vier Bases ablaufen können und löst damit Hank Aaron ab, der in seiner Karriere auf 755 Home Runs kam. Bei einer Auktion bei Sotheby/SCP wurde dieser historische 756. Ball versteigert.

Zu einem Preis von 752.467 US-Dollar ging er unter den Hammer. Käufer war kein geringerer als der HipHop Modemogul Mark Ecko! Über das Schicksal dieses Balles lässt er nun die Öffentlichkeit entscheiden. Auf der Webseite www.vote756.com können die Besucher abstimmen, ob der Ball a) sein zu Hause in der Hall of Fame in Cooperstown finden soll, b) ein Sternenbranding erhält und dann in die Hall of Fame gelangt oder c) ins All geschossen werden soll. Gefangen wurde der Ball von einem 21 jährigen jungen Mann aus dem Publikum, der jetzt um einige Steine reicher ist. Bis zum 25. September läuft das Voting. Hier geht es zur Homepage! [Quelle: Allhiphop]

Update: Hier könnt ihr euch einen Autritt von Marc Ecko zum Thema bei America Today anschauen.

markecko.jpeg