Insta Pump Fury @ YourReebok.com – Der Schuh ist da!

img_0063

Bedingt durch den Feiertag kam mein selbst gestalteter Insta Pump Fury leider erst ein paar Tage später an als erhofft. Dennoch klappte auch diesmal alles – danke an Fed Ex! – und ich konnte es kaum erwarten, den Schuh auszupacken. Ist der Insta Pump Fury doch ein sehr „eigenes“ Modell und sorgen die Konfigurationsmöglichen von Reebok auch nicht gerade dafür, dass man ein alltägliches Modell gestalten kann, so war die Spannung rießengroß. Das Ergebnis überzeugt mich aber und ist weniger „krass“ als erwartet. Die Materalien sind top, das Neongelb ist wirklich kräftig und passt zum Schuh. Die besonderen Stoffe a la „London Grey“ und Straußenleder sehen in echt noch mal besser aus als auf dem PC und das Pumpstystem funktioniert. Alles in allem bin ich mehr als nur zufrieden und kann es auch nur ans Herz legen: Checkt YourReebok.com und baut auch euren Schuh!

img_0065