DC x UNKL – Double Label Graph Project

unkl

Als DC mit dem Gedanken spielte, den Graph Sneaker wiederzubelgen hat SUG davon Wind bekommen und wollte unbedingt Teil dieses Comebacks sein. Also rief er seine Homies bei UNKL an und brachte den Stein ins Rollen. Sein Vorschlag, ein limitiertes Pack aus Glow-In-The-Dark SUG Toy und Sneaker zu krieren wurde in die Tat umgesetzt und wird Ende April u.a. bei Colette released. Das Pack wird auf 450 Stück weltweit limitiert sein und sicherlich sehr schnell ausverkauft sein.

Doch wer ist eigentlich dieser SUG und warum hat er soviel Einfluss? 1955 erblickte er das Licht der Welt auf Island. Über die letzten Jahre wuchs er immer wieder und kommt heute auf 7 Foot 7 und bringt locker 655 Pfund auf die Waage. Seine Aufgabe ist es den Mensche zu helfen, egal welches Oper ihm abverlangt wird. Doch gerade bei diesem hartem Job braucht man einen Ausgleich und den findet SUG beim Skaten. Durch seine Körpermaße und Schuhgrößte 26 (US Size) ist es nicht gerade leicht Fuß zu fassen.

Doch nach etlichen Reisen und Versuchen, hat er seine Bestimmung gefunden. Sein eigener Skatepark aus Eis auf Island und einen DC Graph Skateschuh in Größe US 26! Bis heute ist er wohl der Touristenmagnet auf Island und wird auch weiterhin die Menschheit retten. Wir sind auf diesen Superhelden stolz!

Link : Colette