Gestern, noch relativ früh, klingelte der nette Fed-Ex Mann und überreichte mir ein relativ kleines Paket. Endlich war mein selbst-gestalteter Schuh in München angekommen; laut Fed-Ex und ihrem Tracking-System kam er nämlich direkt aus der Fabrik in China.
Sobald man die braune Kartonbox öffnet, erscheint auf einer Art Postkarte ein Bild (wohl ein Screenshot) von eurem erzeugten Sneaker – falls ihr vergessen haben solltet, wir euer Schuh eigentlich aussieht. Unter den üblichen Verpackungsmateralien fand sich dann der Freestyle Mid, und das Ergebnis überzeugt.
Der Schuh wirkt um einiges schlanker als beim Erstellen und die Verarbeitungs ist auf den ersten Blick wirklich gut. Die Farben und Materalien sind zu 100% mit dem Screenshots identisch und das fällt auf jeden Fall sehr positiv auf. Wieviele von euch haben sich schon mal geärgert, als der Schuh in Realität total anders aus sah als im Internet? Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Alles in allem eine sehr Runde Sache von Reebok und wir hoffen, dass sie die Auswahl an Modellen und Farben/Stoffen noch erhöhen. Denn bis jetzt ist YourReebok.com ein sehr guter Griff mit noch mehr verstecktem Potenzial.