Street Art by Stefan Strumbel

01020145167400

In meiner morgendlichen Zeitungsrecherche habe ich bei Spiegel Online folgenden, interessanten Artikel gefunden. Stefan, Strumbel, 29 Jahre alt, aus Offenburg, hat es geschafft – seine umgestylten Kuckucksuhren sind der Hit.

Stefan hat angefangen wie so viele: Graffit in der Heimt, dann ein Abstecher nach NYC. Irgendwann haben ihn die Polizei erwischt und er musste sich verantworten. Doch dann hat er sich für den Schritt in die Legalität entschieden und mittlerweile hinngen seine Kunstwerke schon in Berlin, München, New York & Miami. 2007 hat Stefan das erste Graffitistipendium der Welt erhalten und wird von Spiegel Online schon mit Größen wie Bansky oder Shepard Fairey vergleichen. Checkt auf jeden Fall den ganzen Artikel und die restlichen Bilder hier.

01020145167600