Sirius XM Radio – Online hören!

saww-2-23-09-blast

Schon einmal was von Sirius Satellite Radio gehört? Dort finden zum Beispiel die Sender Shade 45 oder Backspin statt. Auch die Live-Shows von DJ Muggs oder Afrika Bambaataa gehen dort auf Sendungen. Eigentlich empfängt man die Sendungen nur in den USA (?) über ein spezielles Radiogerät. Doch jetzt gibt es die Möglichkeit die Sender, die Mixes und die Live Shows auch über das Internet zu hören und aufzunehmen. Sogar in CD-Qualität. Wir hatten in Los Angeles und Las Vegas fast eine Woche das Vergnügen. Beste Qualität, keine Werbung,.. und dutzende Sender zu jeder Art von Musik – nicht nur RnB oder Hip Hop. Wer sich dafür interessiert, der darf gerne mal dem Link folgen. 13$ im Monat kostet der Spaß! Ich überlege noch, lasse euch aber wissen, ob ich zugeschlagen habe.

Link: Sirius Radio