Glory Wear. Urban Fashion aus Deutschland.

Da wir natürlich auch immer Interesse an Neuem aus Deutschland haben, wollen wir euch heute ganz kurz Glory Wear vorstellen. Gar nicht mal weil uns die Designs so geflasht haben oder weil wir denken, dass dies das nächste große Ding aus Deutschland sein wird,.. Nein! Das entscheidet ihr, die Konsumenten! Sondern weil mal wieder jemand aus Deutschland etwas wagt und mit einer Idee an den Start geht.

Checkt Glory Wear aus und schaut, ob die Marke euch gefällt. Nach Auskünften des Machers, Nico Paflitschek a.k.a Airkidd, sind die Teile in einigen Shops in Deutschland und den USA zu bekommen. Ebenso gibt es bereits Promotion-Gespräche mit DJ Unk, D-Block und anderen Labels bzw. Künstlern. Weitere Infos gibt es sicher auf MySpace.

Link:

www.myspace.com/airkidzzz

www.myspace.com/gloryinc