Orangensaft Firma macht Werbung mit Obama Double

Da schaut man sich die beiden Bilder an. Erst das Linke,.. dann das Rechte. Und? Der zukünftige Präsident der USA, Barack Oabama, und das Männermodel, Michael Duvert, auf der rechten Seite sehen sich ziemlich ähnlich.

Wenn man jetzt schlau ist,.. und das weiß,.. was tut man dann? Man stellt ein Foto von Barack Obama nach, benutzt es für eigene Werbung und suggeriert dem durchschnittlich blöden Kunden, dass jemand, der Obama sein könnte, dieses Produkt kauft. So geschehen in den USA. Tropicana ist da sowas wie Hohes C. Gibt es auch bei einigen Fast Food Buden hier in Europa. Lecker Saft, keine Frage!

Tropicana sagt dazu, dass man nicht von der Wahl profitieren wollte und darum auch nicht so gehandelt habe,.. wie von mir oben angenommen. Klar!

Quelle: TMZ