The Prodigy – Invaders Must Die "Free Download"

Als mir letzte Woche ein Interview mit ihnen angeboten wurde, habe ich abgelehnt. Zu sehr bin ich Fan und zu wenig weiß ich eigentlich über die Jungs. Da das Interview innerhalb von 24 Stunden hätte stattfinden,.. und auch noch ein Phoner gewesen wäre, habe ich abgelehnt. Darum aber hier die Info:

The Prodigy sind zurück. Die Elektro Punks aus England von denen Afrika Bambaataa sagt, dass er ihr Album „Fat Of The Land“ liebt und sie die 808 genau richtig einsetzen. Das neue Album kommt Anfang März 2009. Doch schon jetzt kann man den neuen Track als Free Download herunter laden und auf ihrer Seite das passende Video dazu ansehen. Ich liebe es,.. ich bin ein Fan und feiere ihre Musik richtig. Ich weiß, dass viele von euch damit gar nix anfangen können,.. aber gut. Über Geschmack kann man nicht streiten.