Rebel 8 – Burn Bridges Bomb Tunnels

Mein Künstler der Wahl ist immer wieder Mike Giant und sein Fashion Label „Rebel 8“. Mike kenne ich schon seit den frühen Tagen dieses Jahrtausends als er mir via Internet einen chinesischen Drachen schickte, welchen er mir Wochen später dann tättowieren sollte. Dummerweise meinte in diesem Jahr ein gewisser Herr in New York Terror machen zu müssen und so kam es leider nie zu dem Termin, da Mike eigentlich aus San Francisco stammt. Ein Versuch ihn in Amsterdam zu erwischen schlug ebenfalls fehl. Das war im Sommer diesen Jahres. Wie auch immer. Der Kontakt brach nie ganz ab, er malte mir kostenlos ein sehr freshes Logo für ein Projekt,.. und ich erzähle allen Leuten wie gut ich sein Label finde. Was ich auch wirklich tue. Checkt mal bei ihm auf der Seite vorbei,.. und schaut euch im Shop um. Dort gibt es so feine Tees wie das da oben. Simple und stylish mit Aussage!

Für 2009 arbeitet er übrigens mit Dickies zusammen,.. an was ganz feinem. Mehr darf ich offiziell nicht wissen.