Urban Kids Wear : Freshe Klamotten für die Kleinen

Wer seinen eigenen oder den Kids anderer Leute einen Gefallen tun möchte, der sollte mal bei Urban Kidswear [www.urbankidswear.de] vorbei schauen. Der sehr stylishe Mailorder, der sich auf „aktuelle und qualitativ hochwertige Streetwear Fashion“ spezialisiert hat, öffnete vor Kurzem erst offiziell seine virtuellen Pforten. Seitdem ist die Webseite ein Geheimtipp für Eltern, Geschwister und Menschen, welche die H&M Uniformen nicht mehr sehen können.

Meine Frau und ich haben die Seite erst gestern für uns entdeckt. Auf der Suche nach coolen Weihnachtsgeschenken. Die erste Bestellung ist schon unterwegs.

Mein Sohn wird an Heiligabend seine ersten Puma Suedes an den Füßen haben und dazu eine freshe Fleece Jacke von Bench tragen.

Und noch etwas: Wer bis zum 7.12.2008 für mehr als 40 Euro bestellt, bekommt einen Rabatt von 20% auf seine Bestellung. Das Ganze läuft über einen Gutschein-Code, den ihr bei der Bestellung eingeben müsst. Alles weitere auf der Seite.