Cantwo verklagt spanisches Olympia Team!

Klingt geil die Überschrift, oder? Is aber so. Die Damen der spanischen Olympia Mannschaft im Synchronschwimmen haben doch tatsächlich Badeanzüge angehabt, im Fernsehen, hochoffiziell,.. mit einem 2001er Character von Cantwo drauf. Da Graffiti immer als Spielerei und illegale Kinderkacke angesehen wird, hat man sich in Spanien wohl gedacht, dass man das mal eben einfach so klauen darf,..

Aber nicht mit Cantwo! Der hat sich nen Anwalt genommen und klärt die Sache gerade mal. Denn: Cantwo ist einer von den Künstlern, die ihre Kunst zum Business gemacht haben und die natürlich Geld sehen wollen wenn irgendwer Profit oder Fame aus der eigenen Kunst schlägt.

Ich finde es krass. Ebenso wie die Schreiber beim „Law Blog“ des Wall Street Jorunals, die sich dem Thema ebenfalls angenommen haben. So einzigartig ist der Fall, dass man in New York da auch mitreden will.

Quelle: ilovegraffiti.de / blogs.wsj.com