DJ Haitian Star : Zulu Beat Radio

Gestern Abend bekam ich von Torch a.k.a DJ Haitian Star eine Message via Skype. Ein Link mit dem Hinweis, dass dies ein eigenes Radio via Winamp oder iTunes sei, dass er so für Freunde und Bekannte mache,.. und das er 24 Stunden rocke, dort.

Nachdem ich reingehört habe war klar, das kann ich nicht für mich behalten. Zu geil ist die Mucke, die Torch Haitian Star da spielt. Auch der Titel des Radio Streams, Zulu Beat, ließ es mir warm werden ums Herz. Wer also mal richtig gute Musik hören will, fresh gemixt von einem, der es drauf hat – fragt mal die, die ihn auf Tour live erlebt haben – der sollte hier mal klicken.

Für alle, die danach völlig vereinahmt sind,.. das neue „DJ Haitian Star Changed My Life“ – Tee gefiel mir schon vor dieser News. Endlich kann ich da mal Werbung für machen.

PS: Wer die Mucke gut findet, der sollte mal das aktuelle Haitian Star Mixtape checken,.. das läuft da nämlich. Hier ist der Link.