Dieter Bohlen disst Bushido!

Diesen Text habe ich gerade auf meinen Streifzügen durch die banale Welt des Internets gefunden. Ich habe den BILD-Überschriften-Style gewählt wie viele Nicht-Blog-Leser darauf anspringen! Zurück zum Thema : Dieter Bohlen hat ein neues Buch am Start. Darin disst er mal nicht durch die Gegend, sondern gibt Tipps wie man reich wird, ein gutes Leben bekommt und erzählt wie er das geschafft hat. Doch in einem Interview musste Dieter dann mal seiner Meinung Raum verschaffen. Dieter Bohlen meinte neulich in einem Interview :

Einige Rapper predigen, dass es sich lohnt sich vollzukiffen und die Schule zu schmeißen um Musik zu machen. Das ist sehr ärgerlich, denn Disziplin und Arbeit sind der Grundstock zum Erfolg.”

Statt über sein Buch zu sprechen, hat er die Chance genutzt um über Bushido schlecht zu sprechen und den Leuten klarzumachen, dass Bushido die Jugend verdummen lässt.

Es wurde in den vergangenen Monaten soviel Nonsens über Erfolg in der Musikbranche erzählt, da musste ich meine Sicht der Dinge dagegenstellen. Einige Rapper predigen, dass es sich lohnt sich vollzukiffen und die Schule zu schmeißen um Musik zu machen. Das ist sehr ärgerlich, denn Disziplin und Arbeit sind der Grundstock zum Erfolg. Gute Bildung kann einem keiner wegnehmen. Damit kann man ein neues Leben aufbauen, alle Optionen offen halten. Wer Erfolg haben will, muss bereit sein, die Extrarunde zu laufen. Das ist nicht populär, aber es gibt keine Alternative.”

Bushido allerdings reagierte wenig berührt und gab folgendes Statement dazu ab:

Erlebt Dieter Bohlen gerade seinen zweiten Penis-Bruch oder was? Das ist schon traurig. Man sollte meinen, wenn man mit sich zufrieden ist, könne man auch anderen den Erfolg gönnen.”

Quelle

Quelle