Banksygate 2008 : Banksy Opens Show In New York!

Das nenn ich mal Werbung für die eigene Sache! Streetart Legende Banksy und seine Jungs von Colossal Media haben zwei neue Billboards in New York gemalt,..  an den Ecken von der Houston zur MacDougal und der Canal Street zum West Broadway. Wir berichteten bereits eben darüber!

Außerdem wird es einen Banksy Pop-Up Store geben. Hier: 89 Seventh Avenue South (Between West 4th and Bleeker). Die Infos überschlagen sich und können hier bei gothamist eingesehen werden. Dort gibt es auch jede Menge Videos zur Show! Auch bei Flickr tauchten eben die ersten Links zur neugestalteten Banksy Webseite auf von der viele dieser Informationen hier stammen. Guerilla Tactics!

Auch werden dort noch einmal alle „Banksy Sichtungen“ und Links zu den Webseiten gelistet, auf denen die Infos auftauchten. Gute Seite! Checkt das Alles mal in Ruhe!

Danke, Adam! (Wir brauchen noch Leute im Team. Keine Lust?)