Mike Tyson´s Punch Out kommt zurück,.. ohne Mike aber auf Wii!

Damals war Mike Tyson Heavyweight Champion und hatte weder ein hässliches Tattoo im Gesicht und auch noch niemandem das Ohr abgebissen. Er war einfach nur ein verhaltensgestörter sehr guter Boxer. Damals gab es für Leute wie ihn auch noch Werbedeals wie diesen hier. Nintendo benannte kurzerhand ein sehr cooles Videospiel nach ihm. Das Spiel wurde dann irgendwann wieder umbenannt,.. und man führte den Boxer „Mr. Dream“ ein, der dann als Gesicht des Spiels bekannt wurde. Stunden, Tage, Wochen habe ich vor meinem Nintendo Entertainment System (kurz: NES) gesessen und habe das Spiel gezockt, welches später auch für Super Nintendo (kurz: SNES) heraus kam,.. zu witzig waren die Boxkämpfe auf dem Schirm.

Jetzt dürfte es einige ältere Leute, immerhin bin ich seit einigen Tagen auch schon 33 Jahre, sehr freuen, denn Nintendo arbeitet aktuell an einem Remake des Spiels für die Wii – geniale Steuerung und bessere Grafik inklusive! Hier ist der Trailer: