Travis & AM kriegen viel Liebe!

Travis Barker und DJ AM (Adam Michael Goldstein) werden wieder ganz gesund. Das sagte gestern der Chefarzt der Klinik in der sie sich aktuell vom Flugzeugabsturz erholen. Die Genesung wird aber noch mindestens ein Jahr dauern – psychische Schäden nicht eingerechnet. Viele Opfer solcher Unfälle leiden auch noch Jahre später an den Folgen. Aktuell bekommen die beiden sehr viel Liebe von Fans, anderen Künstlern und dem Musik Bizz ansich. Designer Niko hat zum Beispiel das „Obama – Hope“ Poster von Shepard Fairey umgestaltet.

Graffiti Legende Maxx hat zu Ehren des verstorbenen Lil Chris Barker, Freund und Assistent von Travis Barker und von vielen Westküsten Künstlern geschätzter Kollege, ein Mural gemalt, welches aktuell die Homepage von Famous Stars and Straps, der Modemarke von Travis Barker, ziert.