WALL-E – Der Letzte Räumt Die Erde Auf. [THQ, Nintendo DS]

Ha! Ein neuer Disney Pixar Film. Den passenden Trailer habe ich ja eben schon geposted. Nun geht mit „WALL-E – Der Letzte Räumt Die Erde Auf“ das passende Spiel für Nintendos DS Konsole an den Start.

Im Spiel erlebt ihr Geschichte des Kinofilms immer wieder neu! Im Mittelpunkt steht dabei der kleine Roboter WALL E. Er ist der letzte seiner Art und damit beschäftigt den Müll der Menschen zu beseitigen. Diese haben die Erde längst verlassen um sich unter den Sternen eine neue Heimat zu suchen. 700 Jahre lang hat WALLE das getan wofür er gebaut wurde.

Doch jetzt entdeckt er wofür er bestimmt ist. Findet es heraus,..  und übernehmt im Spiel die Steuerung von WALL E und EVE um 10 Welten voller Non-stop-Action und Abenteuer zu erkunden! In spannenden Missionen gilt es gefährlichen Gegnern auszuweichen und spannende Aufgaben zu meistern. Die Spiele-Umsetzung bietet dabei neue Handlungsstränge und Umgebungen die im Kinofilm nicht zu sehen sind!

Das Video zeigt nicht die DS Version. Dennoch gibt es einen guten Einblick in das was euch bei WALL-E erwartet. Versionen für PS2 und andere Konsolen sind ebenfalls erhältlich.