Murat Aslan Foto Ausstellung in Wien.

Murat Aslan ist der Typ, der euch in fast jeder neuen Juice die geilen Fotos um die Ohren haut. Ok, nicht nur in der Juice werden seine Fotos verwendet – überall und immer mal wieder taucht sein Name in Verbindung mit sehr schönen Künstlerfotos in der hiesigen Medienlandschaft auf.  Aufgewachsen bei mir um die Ecke, hat sich der ehemalige Grafikdesigner nach Berlin verdrückt um dort richtig was bewegen zu wollen – was ja auch geklappt hat. Wieso sonst würden Menschen seine Arbeiten ausstellen wollen? Eben! Und genau das tun diese Menschen ab dem 25.09.2008 im Wiener Museumsquartier (PLAY.FM Lounge). Dann nämlich wird das Ding mit einer Vernissage eröffnet. Bis zum 16.10.2008 kann die Ausstellung dann besucht werden. Wer weitere Infos braucht,.. hier klicken.