80s Tees – T-Shirts For The Kids In All Of Us

In den Siebzigern oder sehr frühen Achtzigern geborene Menschen haben ein wilde Zeit hinter sich. Medial ging es in den Achtzigern erstmal zu wie auf der Kirmes. Dutzende unvergessliche Zeichentrickserien, Action-Figuren zu jedem Film oder jeder Serie, Musik von Madonna, Culture Club oder Run DMC, Filme wie Rocky, Star Wars oder Top Gun,.. und Plüschfiguren wie z.B. Kermit der Frosch oder die Muppets im Allgemeinen. Was ich sagen will. War viel los damals. Einige von uns erinnern sich sicher noch gerne an die Abende vor dem Fernseher als das A-Team oder Mc Guiver am Start waren oder man mit Luke Skywalker und Yoda die Jedi Prüfungen durchlitt.

Für alle, die jetzt wenigsten einmal kurz genickt haben, ist diese Webseite. 80s Tees nennt sie sich und verkauft Retro-Tees in allen Formen, Farben und Variationen. Checkt die Webseite mal. Man spricht Deutsch und verschickt wohl auch problemlos hier her.