POPSTARS – Just for Girls. Danke, Sido!

Leider kann man die Highlights der Sendung von der ProSieben Website nicht hier einbinden. Schade! Denn dann hätte man das Beste aus mehr als zwei Stunden in vier Minuten gesehen. Aber gut! Es war teilweise sehr spaßig. Besonders das eine Mädel, welches ARB als Lieblingsmusik, direkt vor Techno, angab (R n´B war gemeint) und das Wort „und“ nicht schreiben konnte. Was ihr Sido echt übel nahm. Witzigerweise kam genau sie am Ende weiter. Gott-weiß-warum! Am Aussehen und Gesang lag es, meiner Meinung nach, nicht. Naja,.. da ich nur mit einem halben Auge hingeschaut habe, sind mir nur einige Sido Aktionen aufgefallen, die der Sendung echt Potential geben – was ja auch dringend nötig war. Wer also Bock drauf hat sich Sido beim Mädels dissen und coachen anzusehen, hier geht es zur ProSieben Webseite.