Marc Ecko Watches : The Vice

Marc Ecko und sein Label Ecko Unltd. sind nicht nur um Fashion Bereich sehr erfolgreich. Seit einigen Jahren bringt der charismatische Jungunternehmer regelmäßig sehr geile Uhren auf den Markt. Meine erste Ecko Uhr war die „Bricktop„, die ich mir Anfang dieses Jahtausends in New York bei Macys gegönnt habe. Damals gab es die super hochwertigen und schweren Teile noch nicht in Europa. Was sich aber in der Zwischenzeit geändert hat.

Der neueste Release hört auf den Namen The Vice und kommt mit einem schön breiten Armband daher. Mittig darauf verläuft ein Streifen mit Swarovski Steinen, die sich in der Uhr selber wiederfinden. Das Stahlgehäuse der Uhr misst fast fünf Zentimeter – gut ein Zentimeter weniger als bei anderen Uhren.

Natürlich haben wir bereits einige der aktuellen Modelle im MZEE Shop. Weitere Infos gibt es mit sicherheit auch hier bei Ecko Unltd. selber.