Sie sind da,.. House of Pain Retro Crest Logo Tees

Am 28.7. hatten wir euch über die Neuauflage der recht seltenen House of Pain Logo Tees berichtet. Hier im Team gab es mehrere, die bestellen wollten,.. Olleck und ich waren die ersten. Auf der Webseite ausgesucht, Adresse angegeben, Kreditkarte bzw. Paypal hinerlassen,.. und heute,.. kamen sie an. Kann auch schon gestern gewesen sein. War heute das erste mal am Postfach in dieser Woche.

Die Tees sind aus Baumwolle, weit geschnitten (XXL) und der Hersteller ist auch auf einem Qualitätslevel mit Hanes etc.

Der Zoll hat den gefütterten Umschlag geöffnet, den Wert nachvollziehen können,.. und keine Steuern oder Zoll erhoben. Immerhin liegen kanpp 40$ weit unter dem was sich zu verfolgen lohnt bzw. was der Gesetzgeber vorschreibt. Darum haben wir ein Schnäppchen gemacht,.. Dollarkurs war gut,.. etwa 15 Euro pro Tee inkl. Versand.

Das nur als Erlebnisbericht,.. Paypal oder Kreditkarte sind aber Pflicht.