BRIGHT: Dissizit! – Fall/Winter 2008

1slickmain.jpg

Dissizit! ist für mich eine der interessantesten Marken aktuell. Das habe ich hier schon oft betont und wiederhole mich auch gerne,.. besonders nachdem ich die neuen Teile des Labels auf der BRIGHT in Frankfurt sehen durfte. American Heritage hat Slick den neuen Style beschrieben. Weniger Knarren oder Totenköpfe,.. mehr zurück zu den alten Werten. Varsity Jackets, Team Logos,.. zurück zum amerikanischen Weg – Dissizit! Style!

1slick1.jpg

Das oben abgebildete T-Shirt geht bereits in diese Richtung. Ein Team Logo, welches auch auf einer sehr schweren Varsity (College) Jacke auftaucht. Dazu Nylon Jacken im Starter 80er Jahre Style. Man beachte das „Slickster“ Logo im Nacken. Siehe unten.

1slickjckt.jpg

1slick.jpg

Aber auch die bereits angesprochenen Varsity Jacken,.. ein traum. Schwer, hochwertig verarbeitet, üble Stickereien und Patches. Ich habe das Teil angehabt, siehe Foto,.. und ich liebe die Jacke schon jetzt. Zu diesen Styles gesellen sich dann natürlich wieder die altbekannten „Heidi“, „Pamela“, „Kate Moss“ und Skull Designs. Eine ausgewogenen Kollektion, die ich bald in Händen halten möchte.

1slickjckt1.jpg

1slicklongsleeve.jpg