The Hundreds x Livestock x eS Footwear

es1.bmp

Die Skatermarke eS hat zusammen mit Livestock und The Hundreds eine kleine aber feine Sneakerkollektion auf den Markt gebracht. Der Theory erinnert von der Grundform ein bisschen an einen Wanderschuh, kommt aber mit einem frischen und kräftigen Farben sehr fresh ums Eck. Entworfen wurde er von den Livestock Leuten. Als Gegenteil dazu agiert der Square One designed by The Hundreds. Vom Stil her ist er ein Mix aus Old- und Newschool. Er verwendet hauptsächlich Leinenmaterial und Velourleder, daneben aber noch Materialien wie 3M. Das Projekt ist auf 500 Paar insgesamt limitiert und wird bei den Livestock & The Hundreds Shops in Canada bzw. den USA veröffentlicht sowie auf in ihren Webshopes. Daneben wird eine kleine Anzahl ausgewählten Shops diese Schuhe führen. More to come. Via hypbeast

es2.bmpes3.bmp