Versace x Lamborghini LP640

versace-lamborghini-lp-640-1.jpg

Es gibt etliche Kollaborationen aber diese ist wirklich High-End. Ein Lamborghini alleine ist schon etwas besonderes, jedoch gibt es auch hier noch spezielle Versionen. Ein Beispiele ist dieses weiße Schmuckstück, welche von Versace gepimpt wurde. Passend zum Auto gibt es eine Menge Accessories aus Leder, von Cap zu Handschuhen oder Koffern. Daneben wurde am Auto die Abdeckung des Motors durch ein paar Querstangen ersetzt, so dass man einen besseren Blick auf den V12 hat. Im Inneren hat sich Versace ebenfalls verewigt, z.B. mit Nappaleder sitzen. Auf der Außenhülle sind die Versache-Logos per Hand aufgemalt. Sollte bald bei eurem Lamborghinihändler zu kaufen sein. Via Autobloq

versace-lamborghini-lp-640-2.jpgversace-lamborghini-lp-640-5.jpg