Puma "Dia de los muertos" XR Runner

pumadotd2-lo.jpg

Am 1. und 2. November wird er vor allem in Mexiko gefeiert. Der Tag der Toten, der Dia des los muertos. Man gedenkt der Verstorbenen und ehrt sie. Gleichzeitig respektiert man den Tod als unabwendbares Ereignis. Wer den Film „Blood In Blood Out“ kennt, der sieht in den ersten Minuten einige Szenen in denen dieser Tag auch in East Los Angeles gefeiert wird. Aber zurück zum Schuh:

Puma bringt irgendwann in diesem Jahr einen XR Runner zum Tag der Toten heraus. Checkt die Fotos, die ihren Weg via StreetThing hier her gefunden haben. Das Symbol des Feiertags, der Totenkopf, prangt auf der Zunge der Schuhe. Checkt die Foto Collage – der Schuh ist einfach ein detailverliebtes Pachtstück. Leider ist er aktuell nur für Südost Asien angekündigt.