Exklusiv: Neues von Tatwaffe [Die Firma]

chrismazealex.jpg

Ich hatte heute zwei Termine in Köln. Der eine dürfte hier keinen interessieren, switche ich also direkt mal zum interessanten Part. Nach einem Mittagessen mit Mathias „Maze“ Wagner, der mir direkt vor Ort einige meiner Ideen grafisch umsetzte, marschierten wir zwei noch ein Stück über die Kölner Ehrenstraße. Vor einem der vielen Shops dort trafen wir dann auf Tatwaffe, der mit seiner Familie unterwegs war und das gute Wetter genoss. Lange hatten wir uns alle nicht gesehen und so fragte man sich gegenseitig erst einmal hektisch Löcher in den Bauch. Tatwaffe erzählte dabei, dass er für sein zweites Soloalbum gerade erst eine Zeit lang in Berlin war und schon über 20 Songs am Start habe. Auch wurde bekannt, dass Die Firma in den kommenden Wochen für´s nächste Album erneut ins Studio gehen wird. Ein Teil des Firma Projekts sei bereits im Kasten. Weitere Infos folgen und werden von mir hier natürlich verbreitet. Die Credits für das Foto gehen übrigens an „Die Eine“.