Marc Ecko Cut & Sew – Star Wars Collection Part 2

13.jpg

Die erste Star Wars Kollektion hier aus dem Hause Ecko Unltd., als Teil der hochwertigen Cut & Sew Linie, sorgte weltweit für Aufsehen. Hatte George Lucas doch höchst persönlich die Erlaubnis für diese Zusammenarbeit im Rahmen des 30. Geburtstags der originalen Star Wars Filme gegeben. Zusammen mit Lucas hatte Marc Ecko damals die erste Serie erarbeitet und auch vorgestellt.

Wer die ersten Teile der Marc Ecko Cut & Sew x Star Wars Kollabo also schon gut fand, dem dürften diese exklusiven Fotos richtig Freude machen. Denn hier kommt der zweite Teil der Geschichte.

Was gibt es: Stormtrooper Zip Hoodie, Yoda und Darth Vader Zip Up´s, Stormtrooper „Gang“ Zip Up (im Stile der Gang-Lederjacken der New Yorker Gangs), diverse Jeans mit Stickereien und vielen Details und noch Einiges mehr. Schaut es euch selber ab.

22.jpg

Mehr gibt es nach dem Sprung!

31.jpg

4.jpg

52.jpg

6.jpg

72.jpg

10.jpg

9.jpg

8.jpg