SIDO MySpace Secret Show – Erstes Konzert zum neuen Album "Ich und meine Maske"

sido-2237.jpg

SIDO gibt erstes Konzert zum neuen Album „Ich und meine Maske“ exklusiv als MySpace Secret Show. MySpace-Nutzer können bei dem einzigartigen Event dabei sein

Die MySpace Secret Show kommt zurück nach Berlin für ein ganz besonderes Ereignis! MySpace und Aggro Berlin laden 100 MySpace-Nutzer zum ersten Konzert von SIDO zum neuen Album ein. Die erste HipHop Secret Show in Deutschland findet am Mittwoch, 28. Mai 2008 und somit zwei Tage vor Veröffentlichung des neuen Albums „Ich und meine Maske“ statt.

MySpace-Nutzer, die bei der einmaligen HipHop-Show vor erlesenem Publikum dabei sein möchten, werden „Freund“ des Profils der MySpace Secret Show, sowie von SIDO,  und setzen die beiden Profile in ihre Top-Freunde. Der Ausdruck des persönlichen MySpace-Profils (Top-Freunde gut sichtbar) ist der Schlüssel zur Eintrittskarte und kann am Mittwoch, 28. Mai 2008 im Niketown in Berlin gegen ein Einlassbändchen für die MySpace Secret Show mit SIDO eingetauscht werden. Die ersten 100 Glücklichen sind bei der exklusiven MySpace Secret Show mit SIDO und Special Guests dabei!

Mehr Infos zur MySpace Secret Show mit SIDO am 28. Mai 2008 in Berlin gibt’s hier.